Helfer · Freiwillige

Helfer · Freiwillige

Du willst dich für eine große Gemeinschaft engagieren und dich mit all deiner Energie und Motivation in einem Team einbringen? Du suchst die passende Gelegenheit, etwas von deinem Tatendrang abzugeben? Dann melde dich bei uns und werde ein freiwilliger Helfer. Unter dem Motto kirche.läuft.inklusiv ergibt sich die ideale Möglichkeit, ein echtes Gemeinschaftgefühl zu erleben.

Deine Hände werden überall gebraucht: Bei der Getränkeausgabe, bei der Startnummernvergabe, beim Kinderschminken, bei der Hüpfburgaufsicht, als Laufbegleitung usw. Jedes Talent ist für uns von großem Nutzen und deshalb ist jeder aufgerufen, sich zu melden und aktiv diese einzigartige Veranstaltung mitzugestalten.

Für deinen Einsatz erhältst du einen Nachweis und einen Helfer-Beutel mit Verpflegung. Wir danken dir heute schon dafür, dass du nicht nur zuschaust, sondern mit anpackst.

Schrift + -
Kontrast